Suche

Logbucheintrag 01.08.2018

6. Tag - Mittwoch

 

Um 8:30 Uhr halfen ein paar freiwillige Frühaufsteher die Segel mit Anne und Andi zu hissen und den Anker hochzuziehen, damit wir schon lossegeln konnten. Deshalb aßen wir alle vereinzelt Frühstück und wechselten die Frühaufsteher ab. Da fast kein Wind war, mussten wir den Motor anschmeißen.

 

Nach dem Mittagessen, den vielen gemütlichen Sonnenstunden und Spielrunden, badeten wir im Meer. Dies war sehr erfrischend. Weil es immer noch wenig Wind gab, tuckerten wir gemütlich mit dem Motor weiter und kamen gegen 17:00 Uhr im Hafen von Terschelling an. Danach hatten wir noch zwei Stunden Freigang, um die Stadt zu erkunden und/oder zu duschen.

 

 Um 19:00 Uhr gab es leckere Lasagne. Nach diesem tollen Abendessen veranstalteten wir ein Kubb-Turnier. Dabei gewannen das Team Einhorn und das Team Rettungshummeln. Während die Sonne langsam unterging und die Flut kam, gingen wir zum Schiff zurück und hatten noch kurz Freizeit. Den Tag ließen wir mit einer entspannten Abendrunde und vielen Liedern ausklingen.

 

Von: Charlotte, Marlene und Paula